In Memoriam

"Das schönste Denkmal,

das ein Mensch bekommen kann,

steht in den Herzen seiner

Mitmenschen!"

-Albert Schweizer-

Doch wenn das Denkmal mit den Jahren verblasst, kann ein 3D Abdruck dabei helfen, sich an einen geliebten Menschen zu erinnern und ihn weiterhin in seinem Herzen zu tragen.

In der Sterbebegleitung können 3D Skulpturen für die Hinterbliebenen Trost bringen und den Sterbenden wissen lassen, dass er/sie niemals vergessen sein wird.

Eine Hand, die die andere festhält

Zwei Hände, die ein Bild zum Himmel heben

Zwei Hände, die ein Herz formen.

In besonderer Erinnerung an meine Cousine "Vivian (+13.11.2020)"

Zwei Herzen

 

Eins voll Angst und eins voll Mut.

Eins ist zärtlich, eins voll Wut.

Eins ist jung und eins ist alt.

Eins zu leis' und eins zu laut.

Ein Herz das zögert und eins das sich traut.

 

Zwei Herzen, die sich verstehen.

Momente, die nicht vergehen.

Wenn Ihr Euch eine solche Erinnerung an Euren geliebten Menschen wünscht, sprecht mich an (0177-2044905) oder sendet mir Eure Anfrage gerne an kiki@kunterbunt-geschminkt.de

Druckversion | Sitemap
© Kirsten Bellwinkel-Nolte