Das Sternenkind...

... erreicht den Himmel noch,

bevor es das Licht der Welt erblickt.

 

Ich begleite Sternenkind-Eltern in ihren schwersten Stunden nach der Geburt und gebe ihnen in einer ruhigen Atmosphäre beim Abformen der Hände & Füße die Zeit, die sie zum Abschied nehmen benötigen.

 

Die Abdrücke werden von mir in meiner Gipsküche liebevoll nachbearbeitet und in einer speziell dafür angefertigten Erinnerungsbox überreicht.

Eine Abformung kann frühestens bei einem Schwangerschaftsabbruch ab der 22. Woche stattfinden und sollte bis ca 3 Tage nach der Geburt abgenommen worden sein. 

 

Die Abformung findet ehrenamtlich statt und ist für die Eltern kostenlos.

Es entstehen lediglich Materialkosten für die Nachbereitung (ca 25 Euro), sowie Anfahrtskosten bei mehr als 20 km Entfernung (0,15 Euro/km).

 

Jetzt bin ich ein Sternenkind.

Eine neue Zeit beginnt. 

Gerne wäre ich noch geblieben

ich werde Euch immer lieben!

In besonderer Erinnerung an mein erstes Sternenkind "Phil (+ 11.02.2021)"

Eure Anfragen nehme ich gerne über kiki@kunterbunt-geschminkt.de oder 0177-2044905 entgegen.