Über mich

1972 im Rheinland geboren, durfte ich mit meinem 18.Lebensjahr für den Karnevalverein Ahle Schlupp als Schminkmeisterin hinter den Kulissen die unterschiedlichsten Gesichter schminken.

 

Am meisten Spaß hat mir dabei die Arbeit mit den Kindern gemacht.

 

Als dreifache Mutter habe ich mein Können dann später immer wieder bei den Gemeindefesten, Straßenfesten oder Geburtstagen befreundeter Familien dargeboten.

 

Seit 2010 bebunte ich nebenberuflich viele Gesichter im Ruhrgebiet.

Aktuelles

Thema Nachhaltigkeit...

 

...ist natürlich auch in unserer Branche angekommen. Ich freue mich daher über unsere Händler, die uns die Möglichkeit geben auch beim Kinderschminken einen ökologischen Fußabdruck zu setzen.

 

Mit Bio-Schablonen und Bio-Glitzer gelangt bis zu 80% weniger Plastik in die Umwelt. 

 

Ich werde daher in Zukunft mein Sortiment an Glitzertattoos umstellen, damit ich meine kleinen Kunden weiterhin mit einem guten Gewissen bebunten kann.

Meine Arbeitsplätze

Termine

BellyArt-Night

 

bei rundum Hebammenpraxis & Geburtshaus in Dortmund

 

nächster Termin ist in Planung

Kinderschminken

 

21.09.2019 v. 11-16 Uhr

Marien Hospital Witten 

 

28.09.2019 v. 14-17 Uhr

Libori Grundschule Dortmund

 

29.09.2019 v. 16-18 Uhr

Kindergeburtstag (privat)

 

07.10.2019

Baby Party (privat)

 

12.10.2019

Baby Party (privat)

 

31.10.2019 v. 15:30-18:30 Uhr

Kindergeburtstag "Halloween" (privat)

 

23.11.2019 v. 11-15 Uhr

Tag der offenen Tür in der TU Dortmund

 

 

Besucht mich auch auf Facebook!

 

Du bist der

Besucher auf meiner Homepage