Über mich

 

1972 im Rheinland geboren, durfte ich mit meinem 18. Lebensjahr für den Karnevalsverein

Ahle Schlupp als Schminkmeisterin hinter den Kulissen die unterschiedlichsten Gesichter schminken.

 

 

 

Am meisten Spaß hat mir dabei die Arbeit mit den Kindern gemacht.

 

 

Als dreifache Mutter habe ich mein Können dann später immer wieder bei den Gemeindefesten, Straßenfesten oder Geburtstagen befreundeter Familien dargeboten.

 

Seit 2010 bemale ich freiberuflich die Gesichter von kleinen und großen Leuten, sowie die Kurven von schwangeren Frauen.

 

Nachdem ich bereits 1997 eine Büste von mir erstellte und 2005 mit Hilfe meiner Schwester meinen schwangeren Bauch abformte, war es für mich nur eine Frage der Zeit, mich ebenfalls auf diesem Gebiet zu spezialisieren.

 

 

Seitdem nehme ich 3D Abdrücke sowohl von Schwangeren, als auch von den Händen & Füßen von Babys oder Familien ab. 

Spiegelbilder

zu Karneval

Meine Arbeitsplätze