Hochzeit

Gerne hält man die Übergabe der Ringe auf Fotos fest. Meist kommen dabei allerdings die einzelnen Details nicht sehr gut zur Geltung. Mit einem Gips-Abdruck stelle ich den Ringtausch in 3D dar und fertige Euch, nach Euren Wünschen, eine Skulptur an.

Babys

Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen, zeigen, daß Du willkommen bist.

Ein 3D Abdruck der Babyhand oder des Babyfußes ist etwas ganz Besonderes, denn gerade in den ersten Lebensmonaten verändern sich die Kinder sehr schnell und man kann beim Heranwachsen regelrecht zuschauen. Aus den kleinen, winzigen, tollpatschigen Händchen werden bald schon kräftige Pranken. Die niedliche Zeit ist dann vorbei. Mit dem 3D Abdruck könnt Ihr die Erinnerungen daran für die Ewigkeit festhalten.

Familie oder Freunde

Nehmt Euch ein paar Stunden Zeit mit Eurer Familie oder Freunden. Ob Eltern, Kinder, Großeltern oder die besten Freunde/Freundinnen. Das Anfertigen des gemeinsamen Hände-Abdrucks macht Spaß und schweißt ein kleines Stück mehr zusammen. Beim Entpacken der Skulptur kommen gerne auch mal unbeliebtere aber ganz persönliche Details zum Vorschein, die man so vielleicht noch nie gesehen hat.

Termine

Kinderschminken

Lichterfest

Fr, 09.11.2018

Blumen Risse, Sölde

ab 16:00 Uhr

Kinderschminken

Tag d. offenen Tür

Sa, 10.11.2018

TU Dortmund, Campus Süd

ab 10:00 Uhr

Besucht mich auch auf Facebook!

 

Du bist der

Besucher auf meiner Homepage